LENA HARTMANN

Ich bin Lena und seit 5 Jahren in Max Pett. Seit Anfang 2019 leite ich die Küche.

Ich selbst lebe seit 2014 aus Überzeugung vegan. Gekocht habe ich schon immer gerne. Schon meine Oma hat mich in ihre Küchengeheimnisse eingeweiht und in mir eine große Lust am Kochen erweckt. Durch den Veganismus hat sich mir nochmal eine ganz neue Welt der Möglichkeiten eröffnet, die ich auch unseren Gästen zeigen möchte. Gerne gebe ich mein Wissen auch in Kochkursen weiter.

Mir ist es wichtig zu zeigen wie vielseitig die vegane Küche ist und ich bin immer wieder begeistert davon, wie man mit ein paar Tricks jeden, vom Fleischesser bis zum langjährigen Vegetarier oder Veganer, vom Max Pett überzeugen kann.

Am Max Pett finde ich es besonders schön, dass die Karte immer wieder wechselt und es so nie langweilig wird, sowohl für unsere Gäste, als auch für uns in der Küche. Es macht mir sehr viel Spaß neue Gerichte zu kreieren. Jedoch verwöhne ich unsere Gäste ebenso sehr gerne mit unseren bekannten Klassikern.

ANNA LENA HOENING

Ich heiße Anna Lena Hoening, gerufen werde ich Lena.

Vegetarierin bin ich schon seit meinem 4. Lebensjahr. Das Vorbild meiner Mutter und meine ausgeprägte Liebe zu Tieren brachten mich zu diesem Entschluss. Inzwischen ist bei mir die Einsicht gereift, dass die Tiere auch dann ganz schrecklich ausgebeutet werden, wenn wir überhaupt Produkte in großem Stil von ihnen haben wollen wie Milch, Wolle, Leder etc. und halte mich deshalb seit fünf Jahren an eine vegane Lebensweise.

Es ist mir ein Anliegen, dass Sie hier mit bestem Gewissen schlemmen können! Max Pett ist mit der Vision entstanden, dass alle Lebewesen in Frieden, Liebe und Harmonie miteinander und in Einklang mit der Umwelt leben können. Alle Gerichte in unserem Restaurant werden liebevoll auf rein pflanzlicher Basis (vegan) zubereitet und in einem ansprechenden Ambiente in ruhiger Atmosphäre angeboten. Wir servieren keinen Alkohol, dafür aber eine reiche Auswahl an alkoholfreien Getränken. Wir bieten nicht nur moderate Preise, sondern legen auch größten Wert darauf, dass die schmackhaften Gerichte mit qualitativ hochwertigen Produkten zubereitet werden. Gerne verwöhnen wir Sie von Montag bis Samstag von 10 bis 23 Uhr mit köstlichen Mahlzeiten, gepflegten Getränken, Kaffee- und Mehlspeisenspezialitäten.

 

“Wir heißen Sie herzlich Willkommen

und wünschen Ihnen einen guten Appetit!”