PETER LUDIK

Ich wurde 1953 in Wien geboren. Nach dem Schulabschluss machte ich meine Kochlehre im Restaurant Leopoldsberg in Wien mit Abschluss als Kochgeselle. Nach verschiedenen Stationen zur Weiterbildung in Österreich kam ich 1973 nach München. Seit dieser Zeit  lebe ich hier. Durch viele Wechsel in Münchens Gastronomie habe ich reichlich Erfahrung gesammelt. Hier ein kleiner Auszug:

  • Küchenchef im FC Bayern-Clubrestaurant
  • Küchenchef im „Café Roxy“
  • Küchenchef im „Café Schwabing“
  • Küchenchef im „Max Emanuelbräu“
  • Chef de Partie im „Wirtshaus in der Au“
  • Küchenchef im „Prinz Myschkin“ meine Erste vegetarische
  • Erfahrung als Küchenchef
  • Ab 2005 Chefkoch im veganen Restaurant „Zerwirk“

Ich selbst bin Veganer aus Überzeugung und bin froh und glücklich als Teilhaber in einem eigenen Restaurant beweisen zu können, dass veganes Essen äußerst schmackhaft und genussvoll sein kann. Wir möchten Veganern, Vegetariern und allen Menschen die einmal ohne tierische Produkte essen wollen in München ein neues gastronomisches Zuhause geben.

ANNA LENA HOENING

Ich heiße Anna Lena Hoening, gerufen werde ich Lena.

Vegetarierin bin ich schon seit meinem 4. Lebensjahr. Das Vorbild meiner Mutter und meine ausgeprägte Liebe zu Tieren brachten mich zu diesem Entschluss. Inzwischen ist bei mir die Einsicht gereift, dass die Tiere auch dann ganz schrecklich ausgebeutet werden, wenn wir überhaupt Produkte in großem Stil von ihnen haben wollen wie Milch, Wolle, Leder etc. und halte mich deshalb seit fünf Jahren an eine vegane Lebensweise.

Es ist mir ein Anliegen, dass Sie hier mit bestem Gewissen schlemmen können! Max Pett ist mit der Vision entstanden, dass alle Lebewesen in Frieden, Liebe und Harmonie miteinander und in Einklang mit der Umwelt leben können. Alle Gerichte in unserem Restaurant werden liebevoll auf rein pflanzlicher Basis (vegan) zubereitet und in einem ansprechenden Ambiente in ruhiger Atmosphäre angeboten. Wir servieren keinen Alkohol, dafür aber eine reiche Auswahl an alkoholfreien Getränken. Wir bieten nicht nur moderate Preise, sondern legen auch größten Wert darauf, dass die schmackhaften Gerichte mit qualitativ hochwertigen Produkten zubereitet werden. Gerne verwöhnen wir Sie von Montag bis Samstag von 10 bis 23 Uhr mit köstlichen Mahlzeiten, gepflegten Getränken, Kaffee- und Mehlspeisenspezialitäten.

 

„Wir heißen Sie herzlich Willkommen

und wünschen Ihnen einen guten Appetit!“